Ausbildung und Studium

  1. KARRIERE
  2. AUSBILDUNG UND STUDIUM

Der Einstieg bei der Generali ist der Anfang einer lebenslangen Entwicklung – auch in herausfordernden Zeiten. Egal ob du kurz vor deinem Schulabschluss stehst oder du dir mehr Praxis im Studium wünschst. Ob im Bereich Versicherungen und Finanzen, Bank, IT oder Dialogmarketing - wir bieten dir neue Perspektiven bei der Generali als Young LION.

Schlagende Herzen, Mach was du liebst!

Finde deinen Ausbildungs-oder Studienplatz

Bewirb dich jetzt!
Neuer Inhalt (1)

So star­test du bei uns ins Arbeits­le­ben

Unser Vorstand begrüßt alle Azubis und Studierende mit dem jährlichen Young LIONS Willkommenstag am Münchener Standort. Ein Tag zum Kennenlernen, Netzwerken und Feiern. Seit 2020 gibt es (pandemiebedingt) eine feurige Alternative. Überzeug dich hier selbst!



So bewirbst du dich - in 14 Tagen weißt du Bescheid, ob es geklappt hat

Kalender, zählt von 1-14 Tagen

1. Bewerbung 

Reiche deine Bewerbung digital bei uns ein. Wir melden uns so schnell wir können. 

2. Online-Test 

Beim Online-Test wollen wir deine Fähigkeiten in Mathe, Deutsch und weiteren relevanten Gebieten kennenlernen. 

3. Persönliches Gespräch 

Derzeit macht man das ohne Handschlag, aber ein persönliches Gespräch sagt für uns am meisten aus. Danach wisst ihr auch sehr schnell Bescheid, ob es geklappt hat. 

Hier gehts zu den aktu­el­len Events und Mes­sen

Aktuelle Termine

Ein Blick hin­ter die Kulis­sen

Als Lifetime Partner für unsere Kunden und Vertriebe wie auch für unsere Mitarbeitenden fördern wir Wachstum und persönliche Weiterentwicklung.
Im Karriere-Blog berichten unsere Mitarbeitenden über ihre persönlichen Karrierewege und wie sie in ihrem Arbeitsalltag die Strategie der Generali umsetzen.

#Gene­ra­li­Wall

Du hast Fra­gen?

Gerne beantworten wir dir deine Fragen im Chat oder im FAQ.

Möch­test du dich selbst über­zeu­gen?

Hier findest du alle Informationen zum Schülerpraktikum

SCHÜLERPRAKTIKUM

Gene­rali Vita­li­tyApp

Unser Gesundheitsprogramm motiviert Sie mit kleinen Extras zu einem bewussteren Leben.