Mit unserer Digitalen Pannenhilfe können Sie in wenigen Schritten per App oder online schnelle Hilfe bei Panne oder Unfall anfordern.
Es sind nur wenige Angaben erforderlich und schon ist der Pannen- bzw. Abschleppdienst zu Ihnen unterwegs.
Sie erhalten direktes Feedback und sehen wie lange es noch dauert, bis der beauftragte Pannenhelfer eintrifft.
Voraussetzung für die Nutzung der Digitalen Pannenhilfe ist, dass Sie einen Kfz-Schutzbrief bei der Generali abgeschlossen haben und ein Smartphone mit Datenverbindung sowie eingeschalteter GPS-Ortung verwenden.
Sie können die Digitale Pannenhilfe hier direkt als Website starten oder in unserer Service-App aufrufen:
- FAHRZEUG & ZUHAUSE
- DIGITALE PANNENHILFE
Wie funktioniert die App zur Pannenhilfe?
Um das Video starten zu können, wird externer Inhalt der Videoplattform Youtube geladen. Youtube ist ein Angebot von Google Ireland Limited, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland („Google“). Mit der Nutzung von Youtube erhebt Google Daten zur Bereitstellung des Dienstes, daneben für Zwecke der Werbung, Marktforschung und/oder bedarfsgerechten Gestaltung seiner Services, wobei ggf. auch Informationen aus anderen Google-Diensten verknüpft werden. Mehr Information zu Googles Umgang mit dem Datenschutz.
Mit Klick auf „Akzeptieren“ willigen Sie ein, dass Ihre personenbezogenen Daten durch Google verarbeitet werden und möglicherweise in Drittländer (z. B. die USA) übermittelt werden, in denen das Risiko eines nicht mit dem EU-Standard vergleichbaren Datenschutzniveaus besteht.
Mit Klick auf „Akzeptieren“ willigen Sie ein, dass durch das Google-Angebot YouTube Daten erhoben und (u.a.
in das Drittland USA) übermittelt werden.
Dies geschieht nicht nur zur Bereitstellung des Videos, sondern auch für Zwecke der Werbung, Marktforschung und
zur Gestaltung der Google-Services. Mehr…
Selbstverständlich können Sie weiterhin auch die telefonische Pannenhilfe über unsere Service-Hotline nutzen.
1. Fahrzeug- und Kontaktdaten
2. Standort ermitteln
3. Pannenursache auswählen
4. Daten überprüfen und absenden
5. Pannenhelfer wird beauftragt
Sollte sich bei der Prüfung Ihrer eingegeben Daten herausstellen, dass Ihr Vorfall nicht über die Digitale Pannenhilfe abgewickelt werden kann oder es technische Probleme gibt, kann der Prozess telefonisch weiter geführt werden. Ein Service-Mitarbeiter ruft Sie auf Wunsch auf der von Ihnen angegeben Rufnummer zurück, um alles weitere mit Ihnen zu besprechen. So kann nichts mehr schief gehen.
- Schnelle Hilfe bei Panne und Notfall
- 24/7 nutzbar
- Genaue Standortermittlung
- Pannenhelfer wird automatisch beauftragt
- Anzeige der verbleibenden Zeit bis zum Eintreffen des Pannenhelfers
Rechtlicher Hinweis: Mit diesen Informationen zeigen wir Ihnen beispielhaft, was Sie bei uns absichern können. Ihr persönlicher Versicherungsschutz ergibt sich aus Ihren individuellen Vertragsunterlagen und den Versicherungsbedingungen.
Persönliche Beratung für Ihre passende Lösung
Die Berater der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) helfen Ihnen, aus der Vielfalt an Produkten genau die richtigen zu wählen:
- Sie entscheiden sich für einen Berater oder eine Beraterin in Ihrer Nähe.
- Gemeinsam sprechen Sie über Ihre Ziele, Wünsche und bereits vorhandene Verträge.
- Sie bekommen eine individuelle Lösung, die genau zu Ihren Bedürfnissen passt.
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