Rundum-Schutz
Mit unserer Digitalen Pannenhilfe können Sie in wenigen Schritten schnelle Hilfe bei Panne oder Unfall anfordern.
Es sind nur wenige Angaben erforderlich und schon ist der Pannen- bzw. Abschleppdienst zu Ihnen unterwegs.
Sie erhalten direktes Feedback und sehen wie lange es noch dauert, bis der beauftragte Pannenhelfer eintrifft.
Voraussetzung für die Nutzung der Digitalen Pannenhilfe ist, dass Sie einen Kfz-Schutzbrief bei der Generali abgeschlossen haben und ein Smartphone mit Datenverbindung sowie eingeschalteter GPS-Ortung verwenden.
Hier können Sie die Digitale Pannenhilfe aufrufen:
Selbstverständlich können Sie weiterhin auch die telefonische Pannenhilfe über unsere Service-Hotline nutzen.
1. Fahrzeug- und Kontaktdaten
2. Standort ermitteln
3. Pannenursache auswählen
4. Daten überprüfen und absenden
5. Pannenhelfer wird beauftragt
Sollte sich bei der Prüfung Ihrer eingegeben Daten herausstellen, dass Ihr Vorfall nicht über die Digitale Pannenhilfe abgewickelt werden kann oder es technische Probleme gibt, kann der Prozess telefonisch weiter geführt werden. Ein Service-Mitarbeiter ruft Sie auf Wunsch auf der von Ihnen angegeben Rufnummer zurück, um alles weitere mit Ihnen zu besprechen. So kann nichts mehr schief gehen.
Rechtlicher Hinweis: Mit diesen Informationen zeigen wir Ihnen beispielhaft, was Sie bei uns absichern können. Ihr persönlicher Versicherungsschutz ergibt sich aus Ihren individuellen Vertragsunterlagen und den Versicherungsbedingungen.
Die Berater der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) helfen, die für Sie richtigen Produkte zu wählen:
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