Eine Mutter und ihre Tochter genießen einen Wellness-Tag zu Hause

So genießt du einen Wellness-Tag zu Hause

  1. ALLE THEMEN IM ÜBERBLICK
  2. SO GENIESST DU EINEN WELLNESS-TAG ZU HAUSE
Mein Zuhause
Lesezeit: 3-4 Minuten

So genießt du einen Well­ness-Tag zu Hause

In der schnelllebigen Welt von heute kann es schwer sein, Zeit zum Entspannen und Abschalten zu finden. Doch Selbstfürsorge ist sehr wichtig. Aus finanziellen oder zeitlichen Gründen ist es nicht immer möglich, ins Spa zu gehen. Das heißt aber nicht, dass das Wellness-Erlebnis nicht in den eigenen vier Wänden stattfinden kann. Von einem entspannenden Bad bis hin zu Do it yourself (DIY)-Gesichtsmasken – wir haben einige Tipps zusammengestellt, damit du das erholsame Spa-Erlebnis in deinem eigenen Zuhause genießen kannst.


Krankenzusatzversicherung: Mann mit blauem Hemd lächelt in die Kamera

Unsere Emp­feh­lung

Mit dem flexiblen Gesundheitsplan von Generali kannst du dir deine Zusatzversicherung nach individuellem Bedarf selbst zusammenstellen. Hier findet jeder das Passende für sich und seine Liebsten.

Mehr erfahren