iOS:
Wir unterstützen immer die aktuelle iOS-Version sowie die letzte Vorgängerversion. In der Regel kann man die GesundheitsApp auch mit älteren Versionen nutzen. Allerdings können wir bei diesen keine technische Unterstützung mehr gewährleisten, sollte es zu Fehlern in der App kommen.
Android:
Erfahrungsgemäß können alle Funktionen der Generali GesundheitsApp genutzt werden, wenn das Gerät folgende Voraussetzungen erfüllt:
- Betriebssystem: Wir unterstützen immer die aktuelle Android-Version sowie die beiden Vorgängerversionen. In der Regel können Sie die GesundheitsApp auch mit älteren Versionen nutzen. Allerdings können wir bei diesen keine technische Unterstützung mehr gewährleisten, sollte es zu Fehlern in der App kommen.
- Arbeitsspeicher: mindestens 1,1 Gigabyte oder mehr. Wenn der Arbeitsspeicher Ihres Smartphones oder Tablets kleiner als 1,1 Gigabyte ist, können Sie die GesundheitsApp nicht installieren.
- Kameraauflösung: mindestens 8 Megapixel. Bei Kameras mit einer geringeren Auflösung steht die Fotofunktion nicht zur Verfügung. Alle anderen Funktionen der GesundheitsApp sollten Sie voll und ganz nutzen können.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine Kompatibilität der App nicht bei jedem Gerät garantiert werden kann.