Vorteile im Überblick
- Rückruf durch Carglass® beim Kunden innerhalb einer Stunde
- Instandsetzung durch nächstgelegenes Service-Center oder nach Wunsch des Kunden
- Beratung durch Carglass®, ob Reparatur oder Austausch erforderlich ist
- Einsatz von hochwertigen Materialien, die auch in der Autoindustrie verwendet werden
- Service-Netz mit über 260 Service-Centern in Deutschland und 1.300 weltweit
- Reparatur-Service an Wochentagen während der üblichen Geschäftszeiten und samstags von 9 - 13 Uhr, in Ballungsräumen sogar 24-Stunden-Service (nach Absprache).
- Mobiler Dienst – falls erforderlich, kann die Reparatur (nach Absprache) direkt am Schadensort während der normalen Öffnungszeiten im Umkreis von 25 km um jedes Service-Center vorgenommen werden – selbstverständlich ohne zusätzlichen Kosten. Es stehen dazu über 250 Service-Fahrzeuge zur Verfügung
- Kostenloser Hol- und Bringdienst in Absprache mit dem jeweiligen Service-Center
- Ausschließlich professionelle Monteure – geschult im zertifizierten Carglass®-Trainingscenter
- Keine langen Wartezeiten – die Reparatur der Windschutzscheibe dauert max. 45 Minuten
- Zertifizierung nach ISO 9001: 2000 (Qualitätssicherung)
- 30 Jahre Garantie auf Haltbarkeit der Reparatur und Dichtigkeit der Scheibe bei Neueinbau