Wir setzen auf unsere Service LIONS
Bei der Beratung und Betreuung unserer Kunden ist es uns besonders wichtig, diese in den Fokus zu nehmen und lösungsorientiert zu arbeiten. Dabei setzen wir auf unsere Service LIONS. Sie sind unsere Markenstimme und spiegeln damit die Generali als Lifetime Partner in allen Situationen wider.
Im persönlichen Kontakt gehen unsere Service LIONS mit Empathie und Fürsorge auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden über jeglichen Kommunikationskanal ein. Dabei ist uns wichtig, einfache und innovative Prozesse und Abläufe verständlich und transparent für unsere Kunden zu gestalten. Durch individuelle Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen unterstützen wir den beruflichen Erfolg unserer Mitarbeitenden und stellen detailliertes Fachwissen sicher.
Was den besonderen Reiz am Job als Service LION bei der Generali ausmacht, haben uns die Kolleginnen und Kollegen in den letzten Wochen im Rahmen von diversen Interviews persönlich erzählt.