Hier können Sie Ihre Daten ändern, die genauen Leistungen Ihrer Versicherung einsehen, einen Schaden melden, Dokumente einreichen und anfordern. Oder bares Geld sparen, indem Sie die Angebote unserer Kooperationspartner nutzen.

Schaden melden

Schaden melden

Ist ein Schaden eingetreten, können Sie uns dies entweder online oder telefonisch über die Hotlines melden. Bitte beachten Sie hierfür auch die bereitgestellten Vordrucke.

Dokumente einreichen

Dokumente einreichen

Reichen Sie Arztrechnungen, Rezepte oder zahnärztliche Heil- und Kostenpläne einfach papierlos via App ein.

Dokumente anfordern

Dokumente anfordern

Sie benötigen z. B. eine Kopie Ihres Versicherungsscheins, eine Beitragsbescheinigung fürs Finanzamt oder für Ihren Arbeitgeber? Kein Problem. Teilen Sie uns Ihre Wünsche und Anregungen einfach online mit.

Bearbeitungsstand

Bearbeitungsstand

Sie haben uns einen Schaden gemeldet und möchten nun den Status der Bearbeitung erfragen. Mit unserem Statustracking für Schadens- und Leistungsfällen bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Mein Versicherungsschutz

Mein Versicherungsschutz

Hier können Sie sich rund um die Uhr über Ihre versicherten Leistungen informieren – auch außerhalb unserer Servicezeiten von 08:00 bis 19:00 Uhr.

Meine Daten ändern

Meine Daten ändern

Wenn sich Ihr Name, Ihre Adresse oder Ihre Bankverbindung ändert: Nutzen Sie einfach unsere Online-Formulare als sichere Verbindung zu uns.

Kooperationen

Kooperationen

Beim Kauf von Brillen oder Hörgeräten profitieren Sie von unseren Vertragspartnern und sparen bares Geld.