Mit der Digitalen Pannenhilfe können Sie per App schnelle Hilfe bei Panne oder Unfall anfordern

Nach Angabe weniger Daten und einer Standortermittlung ist bereits der Pannen- oder Abschleppdienst zu Ihnen unterwegs

Mit unserer Digitalen Pannenhilfe können Sie in wenigen Schritten per App oder online schnelle Hilfe bei Panne oder Unfall anfordern.

Es sind nur wenige Angaben erforderlich und schon ist der Pannen- bzw. Abschleppdienst zu Ihnen unterwegs.

Sie erhalten direktes Feedback und sehen wie lange es noch dauert, bis der beauftragte Pannenhelfer eintrifft.

Voraussetzung für die Nutzung der Digitalen Pannenhilfe ist, dass Sie einen Kfz-Schutzbrief bei der Generali abgeschlossen haben und ein Smartphone mit Datenverbindung sowie eingeschalteter GPS-Ortung verwenden.

Sie können die Digitale Pannenhilfe hier direkt als Website starten oder in unserer Service-App aufrufen:

Digitale Pannenhilfe

Nach Angabe weniger Daten und einer Standortermittlung ist bereits der Pannen- oder Abschleppdienst zu Ihnen unterwegs

Digitale Pannenhilfe

Generali Service-App

Generali Service-App

Selbstverständlich können Sie weiterhin auch die telefonische Pannenhilfe über unsere Service-Hotline nutzen.

 

1.  Fahrzeug- und Kontaktdaten

2.  Standort ermitteln

3.  Pannenursache auswählen

4.  Daten überprüfen und absenden

5.  Pannenhelfer wird beauftragt

Sollte sich bei der Prüfung Ihrer eingegeben Daten herausstellen, dass Ihr Vorfall nicht über die Digitale Pannenhilfe abgewickelt werden kann oder es technische Probleme gibt, kann der Prozess telefonisch weiter geführt werden. Ein Service-Mitarbeiter ruft Sie auf Wunsch auf der von Ihnen angegeben Rufnummer zurück, um alles weitere mit Ihnen zu besprechen. So kann nichts mehr schief gehen.

Kann ein Vorfall nicht direkt über die Digitale Pannenhilfe abgewickelt werden, rufen wir umgehend zurück

Mit der Digitalen Pannenhilfe erhalten Sie rund um die Uhr unkomplizierte und schnelle Hilfe bei Pannen und Notfällen

  • Schnelle Hilfe bei Panne und Notfall
  • 24/7 nutzbar
  • Genaue Standortermittlung
  • Pannenhelfer wird automatisch beauftragt
  • Anzeige der verbleibenden Zeit bis zum Eintreffen des Pannenhelfers

Rechtlich verbindliche Bestimmungen sowie vollständige Produkt- und Risikobeschreibungen enthalten unsere Versicherungsbedingungen und die weiteren Informationen für den Versicherungsnehmer in Verbindung mit dem Antrag. Nach Erhalt des Versicherungsscheins sind zudem die dort genannten Werte und Angaben rechtlich verbindlich.

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