Einkaufsbedingungen

Gene­rali Deutsch­land Ser­vices

Die Generali Deutschland Services (GDS) ist der Service-Dienstleister der Generali Deutschland Gruppe und leistet mit den Prozessbereichen Cash Services, Druck Versand Logistik, Insurance Customer Services, Premises and Facility Management, Vitality, Procurement and Performance Management, HR und KonzernServices einen wichtigen Beitrag zur Wettbewerbsfähigkeit des Konzerns. Das systematische Steuern und Optimieren von Prozessen und Kosten bildet die Basis des Erfolges. Im Zentrum aller Anstrengungen steht der konzerninterne Kunde.

Die GDS ist an den elf Standorten Köln, Aachen, München, Hamburg, Leipzig, Karlsruhe, Saarbrücken, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt und Augsburg mit mehr als 1.200 Mitarbeitern (Stand: April 2017) vertreten. Dabei konzentrieren sich die Steuerungsbereiche in Köln und Aachen, die anderen Bereiche wurden unter dem Aspekt der Kundennähe jeweils an den entsprechenden Standorten gebündelt.

Wich­tige Doku­mente für den Ein­kauf

Anbei finden Sie wichtige Dokumente, die für die Einkaufsaktivitäten der Gesellschaften der Generali in Deutschland gelten.