Die Generali Deutschland Informatik Services GmbH ist der Full-Service IT-Dienstleister der Generali Deutschland, dem zweitgrößten Erstversicherungskonzern auf dem deutschen Markt. An den Standorten Aachen und Hamburg stellen unsere Teams den IT-Service aller Konzerngesellschaften sicher.

Mit unseren Lösungen vernetzen wir täglich über 40.000 Menschen. Unsere IT-Produkte, IT-Strukturen und IT-Dienstleistungen machen zukunftsweisende Innovationen auf dem Versicherungsmarkt möglich. Lösungen, die gestern noch undenkbar waren.

Jobs

Jobs

Informieren Sie sich zu offenen Stellen bei Generali Deutschland Informatik Services.

Über uns

Der Erfolg eines Unternehmens hängt heute davon ab, wie schnell es sein Wissenspotenzial managen kann. Intelligenz und Leistungsstärke der Informationstechnologie (IT) sind zum entscheidenden Faktor im Wettbewerb geworden.

Die Generali Deutschland Informatik Services GmbH ist der Full-Service IT-Dienstleister der Generali Deutschland Gruppe, dem zweitgrößten Erstversicherungskonzern auf dem deutschen Markt. An den Standorten Aachen und Hamburg stellen unsere Teams den IT-Service aller Konzerngesellschaften sicher.

Mit unseren Lösungen vernetzen wir täglich über 40.000 Menschen. Unsere IT-Produkte, IT-Strukturen und IT-Dienstleistungen machen zukunftsweisende Innovationen auf dem Versicherungsmarkt möglich. Lösungen, die gestern noch undenkbar waren.

Unsere Mitarbeiter

Zukunft wird immer von Menschen gemacht. Vom Know-how und der Kreativität engagierter Köpfe hängen Erfolg und Zukunftsperspektiven eines Unternehmens ab.

Die Mitarbeiter der Generali Deutschland Informatik Services GmbH sind in einen Entwicklungsprozess integriert, der von hoher Geschwindigkeit und großem Anspruch geprägt ist.

Wer bei uns arbeitet, muss die Energie besitzen, Visionen zu realisieren. Und zwar jetzt. Unsere Produkte und Dienstleistungen sind eine enorme Herausforderung an jeden Einzelnen.

Die Informationstechnologie macht gerade den größten Schritt in ihrer Geschichte. Wer diese Geschichte mitschreiben will, ist bei uns richtig.

Die Geschäftsfelder

Die Generali Deutschland Informatik Services übernimmt für die Generali Deutschland Aufgaben im Bereich der Informationstechnologie. Sie ist der zentrale IT-Dienstleister für den gesamten Konzern. Ihre Kernkompetenzen liegen auf dem stabilen und kostengünstigen Betrieb einer Multi-Plattform-Infrastruktur und der Entwicklung von leistungsfähigen und zukunftssicheren IT-Anwendungen. Mit rund 760 Mitarbeitern und einem Umsatz von rund 340 Millionen EUR gehört sie zu den führenden Entwicklern von Informationssystemen in Deutschland.

Die Kennzahlen

Mit rund 760 Mitarbeitern und einem Umsatz von rund 340 Millionen € gehören wir zu den führenden Entwicklern von Informationssystemen in Deutschland.

Der besondere Stellenwert, den Generali Deutschland Informatik Services in über 30 Jahren erreicht hat, basiert vor allem auf unserem weitreichenden Innovations-Know-how, unserem Erfahrungsspektrum und nicht zuletzt auf unserer Kompetenz.

Unsere Größe bedeutet für uns optimale Wettbewerbsfähigkeit und für unsere Geschäftspartner zuverlässige Sicherheit.

Die Standorte

Zur Planung Ihrer Anreise finden Sie hier unsere Wegbeschreibungen als PDF.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Fahrt!