Generali Markenkampagne Angelique Kerber

Unser Ziel ist es, unseren Kunden mit innovativen Lösungen ein verlässlicher Partner in allen Lebensbereichen zu sein – insbesondere auch dann, wenn ein Schaden noch gar nicht eingetreten ist.

Generali macht mit diesem Ansatz nach 300 Jahren Versicherungsgeschichte so ziemlich alles anders, als man es von Versicherungen gewöhnt ist. Mit innovativer Technologie sorgen die Generali Smart Solutions dafür, dass alles gut geht: Generali Vitality macht es leichter gesund und fit zu bleiben.

Auch Angelique Kerber, Markenbotschafterin für Generali, weiß:

Ob beim Tennis-Match oder im Berufsleben: Es kann nie schaden immer mindestens einen Schritt voraus zu denken.

Aus Versicherung wird Verbesserung

„Aus Versicherung wird Verbesserung“ ist mehr als nur unser Claim. Wir glauben fest daran, dass sich unerfreuliche und unerwünschte Dinge bereits im Vorfeld vermeiden lassen. Deshalb setzen wir auf Prävention – damit Ihnen erst gar nichts passiert und Sie Ihr Leben uneingeschränkt genießen können.

 Das ist unser Anspruch und unser Versprechen: Aus Versicherung wird Verbesserung.

Angelique Kerber, Deutschlands beste Tennisspielerin, weiß auch, wie wichtig und wertvoll Prävention ist:

Mein tägliches Training ist nichts anderes als Prävention und Verbesserung in einem. Ich schütze mich vor Verletzungen, werde mit jedem Schlag besser und kann so die Ziele erreichen, die mir wichtig sind: Zum Beispiel den Wimbledon Sieg 2018.

 

 

Werbespot mit Angelique Kerber – Aus Versicherung wird Verbesserung

Generali online – Jetzt vernetzen

Facebook Generali Deutschland

Facebook Generali Deutschland

Generali Deutschland auf Instagram

Generali Deutschland auf Instagram

Der YouTube-Kanal von Generali

Der YouTube-Kanal von Generali