• Triple bei der Envivas: Erneut einer der fairsten Reisekrankenversicherer Focus-Money bewertet auch in diesem Jahr die Fairness von Reisekrankenversicherungen. Die Envivas Krankenversicherung erhält zum dritten Mal in Folge ein „Sehr Gut“ in allen fünf bewerteten Kategorien. Entscheidend dazu beigetragen haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Ihr Einsatz ist von zentraler Bedeutung, wenn es darum geht, den Kundenservice stetig zu verbessern.
  • Focus-Money bestätigt: Envivas zählt erneut zu den fairsten Reisekrankenversicherungen Die Envivas Krankenversicherung zählt wie im vergangenen Jahr zu den Spitzenreitern beim aktuellen Ranking „Fairster Reisekrankenversicherer“ des Wirtschaftsmagazins Focus-Money: Von fünf bewerteten Kategorien erhält die Envivas fünfmal ein „Sehr Gut“. Das Ergebnis spiegelt das Engagement des Unternehmens wider, das kontinuierlich an seinem Kundenservice arbeitet – sei es bei der Produktentwicklung oder der Schulung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
  • TÜV Süd bestätigt Envivas erneut exzellenten Service Schon zum dritten Mal bestätigt TÜV Süd, dass die Envivas Krankenversicherung für hervorragenden Service steht: Erneut erhält der private Krankenversicherer aus Köln das beste Zertifikat „ServiceExcellence“. Mit der Auszeichnung werden besondere Leistungen im Bereich der Kundenbetreuung prämiert. Envivas ist damit eines von bundesweit nur fünf Unternehmen, die sich diese Zertifizierung erarbeitet haben.
  • TÜV Süd bestätigt Envivas erneut exzellenten Service Besondere Auszeichnung Envivas erhält zum zweiten Mal das beste Zertifikat „ServiceExcellence“. Bundesweit ist die Envivas eines von nur fünf Unternehmen mit dem Zertifikat „ServiceExcellence“
  • Versicherer erhält Auszeichnung für exzellenten Service TÜV SÜD prüft Envivas Krankenversicherung. Envivas entwickelt Servicestrategie konsequent weiter. Von allen bundesweit untersuchten Organisationen ist Envivas eines von bisher nur drei Unternehmen mit dem Zertifikat „ServiceExcellence“.
  • Neues Markenbild der Envivas Krankenversicherung Ab sofort präsentiert sich die Envivas Krankenversicherung AG, ein Unternehmen der Generali-Gruppe, mit einem neuen Markenauftritt.
  • Kräftiges Beitragswachstum und über 100.000 neue Versicherte im Geschäftsjahr 2013 Deutliche Steigerung der Beitragseinnahmen (+12%) Rückstellungen für die Versicherten auf nahezu 60 Mio. € ausgebaut Konstant hohe Nettoverzinsung von 4,0%
  • Zehn Jahre erfolgreiche Kooperation mit der Techniker Krankenkasse Seit zehn Jahren ist die Envivas Krankenversicherung AG erfolgreich am Markt. Als sie im Januar 2004 den Geschäftsbetrieb aufgenommen hat, war das Konzernunternehmen der Generali Deutschland Gruppe die erste private Krankenversicherung, die exklusiv mit einer gesetzlichen Krankenkasse kooperierte.