Angie Kerber

Rot hat Leidenschaft

Wenn die Bereitschaft, alles für dich in Bewegung zu setzen, ein Wort wäre, welches wäre es? Wie wär’s mit Leidenschaft? Unsere Leidenschaft ist es, dich zu versichern. Finde heraus, was das für dich bedeutet.

Rot läuft nicht weg, wenn’s drauf ankommt

Unsere Leidenschaft verbindet uns mit unserem Partner, der Deutschen Vermögensberatung. Denn nur gemeinsam haben wir am besten im Blick, was für dich wirklich zählt. Und nur, wenn wir dich wirklich persönlich beraten, finden wir die besten Versicherungslösungen für deine Ziele im Leben. So entstehen lebenslange Partnerschaften. Gemeinsam für dich.

Versichern ist Rot, Beraten ist Gold

Versichern ist Rot, Beraten ist Gold

Erfahre mehr über unsere Partnerschaft mit der Deutschen Vermögensberatung und unser Beratungskonzept.

 

Rot denkt an die Zukunft

Wir versichern dich so individuell, wie wir dich beraten.
Mit digitalen Services helfen wir dir zum Beispiel, noch besser zu fahren, gesünder zu leben oder dein Zuhause sicherer zu machen – und können unsere Versicherungsprodukte noch genauer auf deine Bedürfnisse anpassen.
Denn bei Zukunft denken wir vor allem daran, was deine Pläne für die Zukunft sind.

Rot weiß, was wirklich zählt

Wir alle erfahren zur Zeit, was es heißt, wenn auf einmal alles anders ist als vorher. Gemeinsam für dich bedeutet für uns als Versicherung, dass wir nie aus dem Blick verlieren, was für dich wirklich wichtig ist. Wir versichern, damit du Zeit und Sicherheit für alles hast, was dich glücklich macht.
Bei Instagram, Facebook und in unserem digitalen Journal erfährst du regelmäßig, wie wir unsere Haltung in die Tat umsetzen.

Generali auf Facebook

Generali auf Facebook

Auch auf Facebook sind wir für dich da. Folge uns und verpasse keine Neuigkeiten

Generali auf Instagram

Generali auf Instagram

In unseren Stories und Posts erfährst du noch mehr darüber, wofür Rot steht.

Das Generali Journal

Das Generali Journal

Für dich stellen wir in unserem digitalen Magazin zahlreiche Artikel bereit – mit Tipps und Tricks für deinen Alltag